Mascha i Medwed bei youtube

Ein köstlicher Spaß für kleine und große Kinder !!!

Durch Klick auf einen Link gelangt man ins Youtube-Fenster und die jeweilige Folge startet. Nun kann man unten rechts im Videofensterchen noch auf Vollbild klicken und der Vorspann beginnt.
Manchmal muss man auch noch Werbung aushalten, aber man kann sie nach wenigen Sekunden überspringen.
Nach Ende des Filmchens kommt man mit ESC aus dem Vollbildmodus heraus und kann entweder in der Übersicht gleich weitere Filme auswählen oder man schließt die Registerkarte von youtube und ist wieder auf der Website.
Nr. Link zur Folge
0 Übersichtsseite bei youtube
1 Erstes Treffen
2 Angeln
3 1 - 2 - 3 - Weihnachtsbaum leuchte
4 Winterschlaf
5 Der Frühling ist da !
6 Spuren von unsichtbaren Bestien
7 Mit den Wölfen leben ...
8 Ruf doch mal an ...
9 Marmelade kochen
10 Eiskunstlaufen
11 Erster Tag in der ersten Klasse
12 Grenze geschlossen
13 Verstecken
14 Ski fahren
15 Bleibt gesund
16 Mascha und Kascha (Suppe)
17 Besuch von einem entfernten Verwandten
18 Große Wäsche
19 Orchesterprobe
20 gestreifter Gast
21 Es gibt nur ein Zuhause
22 atmen, nicht atmen
23 Der Findling Pinguin
24 Guten Appetit
25 Hokus Pokus
26 Vorsicht Handwerker !
27 ... demnächst noch mehr
28  



nach einem Klick hier erscheint wieder die Startseite
Durch Scrollen nach unten wird das Hintergrundfoto ohne störenden Text sichtbar
Blick aus dem Zugfenster der White-Pass-Yukon-Route in Alaska.